Reisefinder
Rhein in Flammen - 2 Tage
Schifffahrt auf dem Rhein mit vielen Feuerwerken
1.Tag: Heidelberg - Schifffahrt
Abfahrt um 8:00 Uhr. Anreise nach Heidelberg. Hier machen wir einen längeren Aufenthalt über die Mittagszeit. Anschließend Weiterfahrt zu unserem Hotel in Hofheim-Diedenbergen. Am Spätnachmittag fahren wir durch das Rheingau nach Bingen. Hier begeben wir uns an Bord und starten zur abendlichen Flusskreuzfahrt. Es erwartet Sie ein unterhaltsamer Abend mit einem leckeren Buffet. Mehrere Prachtfeuerwerke, „brennende“ Burgen und eine imponierende Flotte von vielen Schiffen sorgen für einen Abend voller Höhepunkte.
2.Tag: Miltenberg - Rothenburg
Wir verlassen am späten Vormittag unser Hotel und kommen bei Aschaffenburg an den Main. Am Main entlang geht es nach Miltenberg, wo wir einen längeren Aufenthalt zur Mittagspause machen. Die Heimreise unterbrechen wir in Rothenburg ob der Tauber zu einer Kaffeepause. Anschließend fahren wir auf der Autobahn zurück nach Memmingen.
- Fahrt im AMOS-Fernreisebus
- Übernachtung mit Frühstücksbuffet im H+Hotel in Hofheim- Diedenbergen
- Schifffahrt „Rhein in Flammen“
- Abendessen (Buffet) auf dem Schiff
- Preis p.P. im DZausgebucht229 €
- Preis p.P. im EZausgebucht254 €
Sie wohnen im H+ Hotel in Hofheim-Diedenbergen. Alle Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Zur Grundausstattung gehört ein Bad mit Dusche, ein Schreibtisch, ein Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und ein Safe.